Am 20. Februar durfte Thomas Dahms unser Streckenbeauftragter einen Vortrag über die VIA ROMEA in Bad Neustadt an der Saale halten.

Dazu schreibt er: „Mein herzlichen Dank geht an Dr. Tapken, dem Leiter der örtlichen Volkshochschule, für die professionelle wie herzliche Betreuung und Begleitung. Auch danke ich Michael Feiler, dem Leiter der Touristinformation, für das gute und zukunftsweisende Gespräch über unser Engagement entlang der VIA ROMEA. Vielen Dank auch an Michael Weiß für die Vermittlung der Einladung und die gemeinsame Zeit.“

Es wurden Pilgerführer verkauft und die Zuhörer kamen, um sich über unseren Pilgerweg zu informieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.